Montag, 10. Oktober 2011

Die Wüste naht...

...erneut habe ich wieder einige Propagandavideos aus dem tiefsten 0.0 erhalten. Mann kan quasi sagen, es wird einiges an Staub aufgewirbelt derzeit...

So wie es aussieht, gibt es zunehmend Unruhen auch auf den Planeten im Outer Rim... die Kämpfe um die Bodenschätze werden immer akuter und der eigentliche theretoriale Kampf im Sternensystem reicht längst nicht mehr aus.

Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis sich mehr Söldner finden werden, die für uns Kapselpiloten auf unseren Planeten den Arsch hinhalten werden. Aber eines muß ich schon sagen, wenn ich mir die Aufzeichnungen so ansehe... ich wäre gerne mit meinem Arsch dabei!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Zeit der Entspannung

...der Weltraum.. unendliche weiten - und doch ist es schön, angenehm und deffinitiv entspannend, einmal im Park spazieren zu gehen.. sich ein wenig um seinen kapselverwöhnten Arsch zu kümmern und sich etwas unter die Menge der normalsterblichen zu mischen.

Ja meine Damen und Herren, es gibt ihn noch den Piloten mit dem Ego so groß wie der Mond... aber er macht gerade Urlaub.

Mein neues Quartier in Naghyeen ist eingerichtet und ich nehme mir gerade einige Wochen entspannende Auszeit von all dem Weltraumschrott der da draußern herumfliegt... das muß auch einmal sein... meine letzte größere Aktion war ein Allianz-Mining mit Serious Spaceship Buisness bei dem wir ein wenig Pos Fuel gefördert haben... Shikara ist bald soweit auch auf ihre eigene Makinav zurückgreifen zu können. Ich habe mir das ganze in einer Abbadon angetan - ansehnlich war es zumindest.

Im großen und ganzen kann ich sagen, es läuft.

Die Planeten bauen vor sich hin, meine Agenten forschen, meine Crew lernt fleissig.. und was die erbeuteten Pläne für Planetares Terraforming angeht die wir vor 5 Monaten sichergestellt haben... es geht vorran und ich hoffe, dass Horran bald erste ergebnisse vorzeigen kann.

Ich denke ich werde mich in ein zwei Wochen wieder vermehrt im All herumtreiben, zumindest habe ich bisher noch keine Droge gefunden die mir mehr gefällt.

Da mir die Legion unter dem allerwertesten weggeblasen wurde, habe ich auch schon vor Wochen wieder für einen Ersatz gesorgt. Diesmal eine Tengu (meine 2te) - und somit eine dauerhafte 2te Operatonsbasis in Nahyeen - auch wenn der Ärger über die Art des Verlustes groß war - und ist... die Legion ist kein schlechtes Schiff, dass sollte ich hier noch einmal betonen... aber sie ist wohl ebenfalls nicht das beste Schiff für Missionen im Highsec. Vielleicht komme ich irgendwann dazu, sie im Flottenkampf gegen andere Kapselpiloten einzusetzen, den ich denke genau dort ist ihr Platz.

Ich erhebe meinen Coctail auf all die fleißigen Piloten da draußen - und auch auf Wilf der derzeit eine Auszeit nimmt für ein paar Monate... auf das ihr alle einen sicheren Flug haben werdet.

Vielleicht treffen wir uns ja einmal in den weiten des Alls - ich würde mich freuen.

Hasamura Ende.
COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.