Donnerstag, 16. Dezember 2010

Genetik für den Frieden

Sansha's Nation - etwas das in den letzten Wochen recht oft in den Nachrichten von EvE zu lesen war. Die Nation der Wahnsinnigen mit ihren - zugegeben - mehr als schlagkräftigen Schiffen treibt weiterhin tiefe Keile in die Empire-Regionen.

CONCORD die Sicherheitsmacht im HighSec hat zu einer großangelegten Offensive gegen die Sansha's aufgerufen und die Bevölkerung von ganz EvE mit einer neuartigen gentechnisch veränderten Droge versorgt. Nach reichlicher Prüfung nahmhafter Wissenschaftler wurde die sogenannte "Neuralkapsel" als unbedenklich verteilt.

Dieses kleine Meisterwerk ermöglicht es einem normalen Lebewesen seine intelektuellen Fähihkeiten innerhalb kürzester Zeit um ein großes Maß zu verbessern und macht langwieriges Lernen und Wälzen von Büchern in der Zukunft überflüssig und wird von nun an jedem Säugling direkt verabreicht.

Auch wir im 0.0 haben von dieser Kapsel profitiert und meine Leute und ich sind mit diesen kleinen Wunderpillen in der Lage gewesen große Fortschritte in der Schifsbedienung zu machen.

Ich für meinen Teil bin dadurch quasi über Nacht in den genuß gekommen meine Tengu zu fliegen und noch eine ganze Reihe anderer Schiffe.

Eines kann ich an dieser Stelle in jedem Fall schon sagen, selbst mit niedrigen Erfahrungswerten und völlig ohne teure Fraktionsausrüstung ist die Tengu das beste und gefährlichste Schiff welches ich in meiner Laufbahn im Universum von EvE jemals steuern durfte. Bereits mit einem kleinen Schildbooster arbeitet das T3 Schiff gegen die geballten Raketensalven von mehr als 10 Schlachtschiffen und ist selber in der lage doppelt bis dreimal so gut wie eine vergleichbar ausgerüstete Drake schaden auszuteilen.

Trafen früher noch die Cruise Missiles mit 200 bis 300 Schildschaden auf, hat sich der Schaden mit der Tengu auf gerade einmal 11 bis 18 Schildschaden heruntergedrosselt. Ein Schiff welches ich jedem empfehlen kann der zum einen die Credits und zum anderen die nötigen Grundfertigkeiten für die Kontrolle besitzt.

Neben der Tengu sitze ich seit heute zudem in der Sentinel, der Elektronischen Angrifsfregatte aus dem Hause Amarr. Am besten läßt sich dieses Schiff mit dem Wort Mücke beschreiben. Es saugt den gegnerischen Energiekern in rekordzeit leer und ist zudem in der Lage größeren Verteidigungsmaßnahmen durch Tracking Disruption gegenzuwirken. Gepaart mit einem Drohnenhangar der jedem Schlachtschiff Ehre machen würde und genug platz für EECM, Vampire oder Disruptor Drohnen bietet, hat sich die Sentinel einen Platz in meinem Hangar und meinen PvP Aktionen gesichert.

In c.a zwei Wochen werde ich auch in einem Bomber sitzen und mich mit dem Purifier durch das All bewegen. Das dürfte ein völlig neues Kampfgefühl werden in einem wendigen kleinen Schiff getarnt vorzugehen... ich bin gespannt...

Für die nächsten Wochen ist nun geplant die großen T2 Lasertürme für die Schlachtschiffe zum einsatz zu bringen und mich endlich auf die Schweren Angrifsschiffe zuzubewegen um meine Bandbreite von Raumschiffen noch weiter zu erhöhen.

Generell gesprochen, die letzten paar Tage haben mir einen enormen Schub verpaßt und mir Möglichkeiten offenbahrt die ich ansonsten erst in einigen Monaten gehabt hätte.

Hasamura Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.