Samstag, 18. Dezember 2010

Dr.Hasamura bitte in die Notaufname... Dr.Hasamura bitte...

Unglaublich was man in der Welt von New Eden doch so alles erreichen kann wenn man sich nur etwas anstrengt... gerade erst verpflegte uns CONCORD mit neuen Drogen zur Leistungs und Intelligenzsteigerung und nun bin ich schon Doktor.

Das hätte ich mir selber nicht einmal vorgestellt. Dr.Hasamura... klingt irgendwie nach einem Wahnsinnigen...

Alles fing damit an, dass ich wieder einmal meine Kontakte zum Ministry of Internal Order pflegen wollte und mich mit einem meiner alten Agenten ein wenig unterhalten habe. Meine letzte Meldung liegt nun bereits fast 6 Monate zurück. Wie die Zeit vergeht, vor 6 Monaten saß ich noch im HighSec und grübelte darüber wie ich morgen meine Schiffe bezahlen soll und nun sitze ich in einer guten Corp im 0.0 des Vale of the Silent, verwalte meine Planeten, plane in den nächsten Monaten den Aufbau einer eigenen Pos, fliege eine Tengu und habe ein ausgearbeitetes Transport- und Frachtschiffsystem welches ich mit mehreren Mitarbeitern leite. Und jetzt bin ich auch noch leitender Wissenschaftler für Forschungen im Bereich der Naniten und Impfstoffe für das Carthum Conglomerate und die Viziam mein abschluss in Forschung die letzten Tage hat sich wirklich bezahlt gemacht... tja so kann es gehen.

Über meine guten Kontakte zum Imperium der Amarr und dem dortigen Geheimdienst schlug man mir vor, mich aufgrund meines mitlerweile großen Wissens an diese beiden Corporations weiterzureichen.

Nach einem kurzen vorstellungsgespräch mit dem Leiter des dortigen Labors Sahmat Doshu war schnell klar, dass wir uns einig werden würden. Für die Arbeit an den von ihm gewünschten Projekten würde er mir im gegenzug Datenkerne zur Verfügung stellen um mich finanziell weiter unabhängig zu machen.

Gesagt getan, kurze Zeit später saß ich in einem Shuttle zurück nach TVN im Vale, neben mir einige Speichermedien mit Informationen, Prüfplänen und Forschungsberichten die es galt auszuarbeiten. Im 0.0 angekommen landeten diese wichtigen Unterlagen auch direkt auf dem Schreibtisch meines Mitarbeiters Denjal Horran, welcher sich nun vorrangig um die weiterführung dieser Arbeiten kümmern wird. Wozu hat man Mitarbeiter wenn man sie nicht nutzt? Eine alte Amarr weisheit sagt: "Nur ein beschäftigter Mitarbeiter ist ein stiller Mitarbeiter" seit Sklaven so schwer zu bekommen sind ist es anstrengend geworden gute Angestellte zu finden....

Wenige Tage nach meinem Forschungsvertrag mit Doshu landete auch prompt die erste E-Mail in meinem Postfach in der er mich um Hilfe bat...

dazu sage ich jetzt einfach mal nichts....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.