Dienstag, 16. März 2010

Tendenz steigend

Hatte ich mich über die Bezahlung beschwert? Ich nehme alles zurück.

Seit ich für Sasha Hifa einem angesehenen Agenten der Geheimdienst Division des Ministeriums für Innere Sicherheit arbeite, erhalte ich endlich eine angemessene Entlohnung für meine Aufträge, zudem bestehen diese mittlerweile nicht mehr nur aus reinen Vernichtungsmissionen, sondern auch aus ausgesuchten Lieferungen und Geiselübergaben mit feindlichen Gruppierungen. Eine hervorragende Möglichkeit, um mein Ansehen weiter zu steigern und für die Zukunft sogar herausforderndere Missionen anzunehmen.

16 Millionen. Mein Kontostand ist einfach nur umwerfend! Hifa scheint mich zu mögen, eine Bezahlung von 300.000 inclusive Bonus ist nicht selten und mein Ansehen steigt stetig.

Vor einigen Tagen hatte er eine besonders heikle Aufgabe für mich, einen Diplomaten retten, dessen Schiff von Minmatar aufgerieben worden ist und dessen Rettungskapsel irgendwo zwischen den Trümmern noch herumirrte.

Die Aufgabe klang einfach, war aber schwerer als erwartet. Den Diplomaten vor den Minmatar finden war nicht schwer, aber dafür zu sorgen, dass sie nicht wussten, dass ich nach ihm suche... das war die Herausforderung. Tatsächlich gelang es mir, die Rettungskapsel zu finden und ihn an Bord zu nehmen, als ein Minmatarjäger mich aufschaltete.

Dieser Mann schien ihnen viel Wert zu sein, er war ein guter Pilot und durchaus in der Lage, mir gefährlich zu werden. Hätte ich die Deckung durch die Trümmer des Schiffes nicht gehabt, wäre ich vielleicht sogar aus der ArcMada gepustet worden und in Gefangenschaft gelandet.

Es erforderte einige sehr riskante Manöver und hatte viele Strukturschäden als Preis, aber es gelang mir letztendlich, eine gerade Linie zum Schiff des Minmatar zu erhalten - nämlich genau hinter ihn. Ich schoss, und ein Feuerball zeigte mir, dass dieser Kapselpilot mich nie wieder stören würde.

Hifa war mir durchaus dankbar, er verdoppelte mein Honorar und schickte mich für eine Woche zur Erhohlung - ein paar geprellte Rippen, Verbrennungen und dergleichen hatte ich dabei schon mitgenommen, der Urlaub kam mir wie gerufen.

Endlich konnte ich mit dem verdientem Geld arbeiten und eine neue Configuration für die ArcMada bauen. Ich flog daher zur nächsten zivilen Forschungsstation, um in Simulationen ein neues Fitting zu erstellen, während ich mich auf dem Holodeck irgendwo am Strand ein wenig entspannte.

Oh, und bevor ich es vergesse zu notieren, dieser Taugenichts von Nagakoun der mich seinerzeit in einer Bombe fast in den Raum gesprengt hätte, ist suspendiert worden. Es heißt, auf sein Konto gingen ungefähr 14 Kapselpiloten... na wer sagt es denn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.