Dienstag, 9. März 2010

Eine Wissenschaft für sich


...Erzabbau... nunja.. nach einigen Tagen des unermüdlichen Schuftens war meine Auftraggeberin Zidah Arvo dann doch so freundlich, mir endlich einmal wieder einen sinnvollen Auftrag zu geben. Zumindest dachte ich so etwas.

"Baue ein Schiff" hieß es... ICH - ein Schiff bauen. Nunja, ich sollte es in Auftrag geben. Ein kleines, ziemlich nutzloses Bergbauschiff bauen mit Rohstoffen, welche ich abbaue... na gut, was macht man nicht alles für das Weiterkommen in einem Bereich, in dem man niemals arbeiten will, aber wenigstens einmal gesagt haben möchte "ich mag es nicht".


Ich baute also mit den Grundplänen und den Erzen ein Schiff, bzw. ich gab es in Auftrag. Erst danach schien die Dame so viel Vertrauen in mir zu haben, dass sie mich auf die gefährliche Rettungsmission eines ihrer Wissenschaftler schickte. Wobei mir manchmal der Gedanke kam, wer vor wem gerettet werden müsste.

Nungut.. eine Falle später waren die 3 Piratenschiffe Raumschrott nach dem Versuch, einen "hilflosen" Miner zu überfallen, und die ehemalige Geisel sicher in meinem Frachtraum. Aus Dank wurde mir von ihr dann auch ein wunderschönes Schiff mit 3.000 Tonnen Laderaum für meine weitere Bergbaukarriere geschenkt. Unnötig zu erwähnen, dass ich es dankend zur Sicherheit im Hangar stehen ließ und mich nach der letzten Mission verabschiedete.

Es gab nun noch 3 Möglichkeiten:

Entdeckung
Fortgeschrittenes Militär
Wirtschaft


Eine schwere Entscheidung, die ich so nicht treffen konnte. Immerhin sollte es ja fair zugehen. Ich warf also eine Münze. Kopf - Fortgeschrittenes Militär. Zahl - Entdeckung. Kante - Wirtschaft.

Die Münze landete auf der Kante und ich entschloß mich, spontan den Agenten Kiamarian Nagakoun aufzusuchen, um mich für erweiterte Militärtechniken einzuschreiben...

Sehen wir einmal, was ich noch dort lernen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

COPYRIGHT NOTICE EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arcmada.blogspot.de to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arcmada.blogspot.de. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website. Disclaimer (German Law) Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und veröffentlichten Meinungen, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links! Dieser Blog unterliegt: § 55 Abs. 1 RStV - dieses Angebot dient ausdrücklich persönlichen Zwecken.